Kulinarische Köstlichkeiten im Genussgarten

Genießen Sie ausgesuchte Weine in unserem Genussgarten!

Im Genussgarten widmen wir uns kulinarischen Genüssen, bei denen die Hauptzutaten aus dem Garten oder der Natur kommen und veredelt werden: gute Weine und Sekt. Hier arbeiten wir seit Jahren mit ausgesuchten Unternehmen zusammen, die ihr Metier mit derselben Leidenschaft wie wir angehen.

Qualität und die Liebe zur Natur sind uns wichtig. Deshalb kommen nur Produkte ausgesuchter Winzer und Sektkellereien in unseren Genussgarten. Mit allen Partnern verbindet uns die Liebe zur Natur und der Einsatz natürlicher Materialien.

null

Weingut Bertl und Robert Gmeiner

Weingut Bertl Gmeiner, Burgenland

Mit dem Winzer Bertl Gmeiner aus Purbach am Neusiedler See verbindet uns eine jahrelange Zusammenarbeit. Wir schätzen seine Weine und seine Liebe zu den Reben. Bereits seit 1987 lautet seine Philosophie: Bei uns macht der Weinberg den Wein, Natürlichkeit hat oberste Priorität. Gmeiner zählt mittlerweile zu den renommiertesten Winzerunternehmen im Burgenland.

null

Weingut Strohm

Weingut Strohm, Offstein im Wonnegau

Das Weingut Strohm wird seit Jahren in den bekannten Weinführern Gault Millau, Feinschmecker und Eichelmann empfohlen. Rüdiger Strohm und das qualitätsorientierte Familienweingut legen einen besonderen Fokus auf trocken ausgebaute Weine klassischer Rebsorten.